Nun in Stallhofen

Einbrecher nehmen weiter Sportstätten ins Visier

Steiermark
02.09.2018 16:28

Sonntagfrüh brach ein derzeit noch unbekannter Täter in eine Sport- und Freizeitanlage in Stallhofen (Bezirk Voitsberg) ein. Er erbeutete Bargeld in unbekannter Höhe sowie mehrere Zigaretten.

Der derzeit noch unbekannte Täter verschaffte sich in der Zeit zwischen 03:00 Uhr und 06:30 Uhr Zutritt zu dem Gebäude, indem er eine Seiten- und eine Zugangstüre mittels Werkzeug aufzwängte bzw. diese auftrat. Anschließend brach er zwei dort befindliche Automaten auf und stahl daraus das Münzgeld.  Aus dem in der Anlage befindlichen Sport-Café entwendete der Unbekannte eine Kellnergeldtasche sowie weiteres Münzgeld und Zigaretten. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. In den vergangenen beiden Wochen wurde auch in Sportstätten in Burgau und Feldkirchen bei Graz eingebrochen, es könnte sich also um die gleiche Tätergruppe handeln.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele