Vorfall in Zams

Alkoholisierte Streithähne gingen auf Beamte los!

Tirol
10.07.2018 18:43

In einem Lokal in Zams gerieten sich am Montag Abend drei alkoholisierte Streithähne aus Deutschland (zwei 23-Jährige und ein 40-Jähriger) in die Haare. Dabei zerstörten sie das Handy eines Polizisten, seine Kollegin wurde hingegen durch einen Schlag verletzt. 

Zunächst kam es zwischen den Streithähnen zu einer verbalen Auseinandersetzung. Um kurz nach 23 Uhr eskalierte dann aber die Situation: Die drei Deutschen wurden handgreiflich! Die herbeigerufenen zwei Polizeibeamten konnten die Männer zunächst beruhigen, doch dann ging plötzlich einer der beiden 23-Jährigen auf den Polizisten los und schlug ihm das Handy aus der Hand. Es wurde beschädigt.

Polizistin verletzt
Dem jedoch noch nicht genug: Die 23-Jährigen gingen wieder aufeinander los. Beim Versuch, die Männer zu trennen, schlug einer der beiden Deutschen dann auch noch in Richtung der einschreitenden Polizistin und verletzte diese. Er konnte vorläufig festgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Innsbruck wurde der Deutsche am Dienstag wieder auf freien Fuß gesetzt. 

Abschlussbericht an Staatsanwaltschaft
Beide 23-Jährigen zogen sich bei dem Vorfall erhebliche Verletzungen zu, der 40-Jährige blieb unverletzt. Nach Abschluss der Ermittlungen ergeht ein Bericht an die zuständige Staatsanwaltschaft Innsbruck. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele