1:5001 auf Sieg!

Top-Quoten für Williams

Steiermark
29.06.2018 08:00

Beim Heim-Grand-Prix von Red Bull wurde zuletzt viermal in Folge nach Mercedes-Siegen die deutsche Hymne gespielt. Geht’s nach den Buchmachern, bleibt das auch so - sie sehen Lewis Hamilton vor Vettel.

Der Red Bull Ring ist eine ausgewiesene Mercedes-Strecke, auf der sich die Motorenleistung bisher immer durchgesetzt hat. Aber Spielberg ist nicht unbedingt die Lieblingsstrecke von Lewis Hamilton - dreimal ist der Weltmeister von seinen eigenen Teamkollegen geschlagen worden: zweimal von Niko Rosberg (2014, 2015), im Vorjahr von Valtteri Bottas. 2016 allerdings hat der Brite gewonnen - und auch heuer ist er der große Favorit der „Bookies“ von bwin. Für einen Euro Einsatz gibt’s bei einem Hamilton-Sieg nur 2,1 Euro retour.

Minimal bessere Quoten bietet sein großer Ferrari-Rivale Sebastian Vettel - sein Sieg bringt den 3,25-fachen Einsatz.

Vorjahressieger Valtteri Bottas wirft den achtfachen Einsatz ab, die Hausherren von Red Bull, Max Verstappen und Daniel Ricciardo, den neunfachen.

Mit dem zweifachen Weltmeister Fernando Alonso, der immerhin 32 Grand-Prix-Siege aufweisen kann, rechnen die Buchmacher nicht wirklich, obwohl McLaren von Motorenpartner Honda heuer zum vermeintlich stärkeren Ausrüster Renault gewechselt ist. Der spanische Superstar ist 1:501-Außenseiter.

Richtig kassieren kann man, sollte man auf Williams setzen. Für einen Sieg von Lance Stroll gibt’s für jeden Euro 5001 zurück. Das gilt auch für Formel-1-Neuling Sergej Sirotkin. Der Russe hat allerdings bisher noch keinen einzigen WM-Punkt gemacht

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele