Bordellboss in Rage

Gast wegen Schnitzelsemmel mit Mord gedroht

Steiermark
23.10.2009 10:36
Weil sich ein Gast geweigert hatte ihm eine Schnitzelsemmel zu besorgen, soll ein 25-jähriger Bordellbetreiber in der Nacht auf Freitag ausgerastet sein. Er drohte dem 41-Jährigen, er würde ihn töten. Auch einen Schuss soll der Rotlichtboss abgegeben haben. Der geschockte Rumäne flüchtete nach Hause und erstattete am nächsten Morgen Anzeige. Der Beschuldigte schildert die Auseinandersetzung freilich anders.

Gegen 2 Uhr bat der Bordellchef den 41-jährigen Gast seines Etablissements in der Oststeiermark, für ihn eine Schnitzelsemmel bei einer rund acht Kilometer entfernten Tankstelle zu holen. Als der Rumäne das ablehnte, drohte der 25-Jährige ihn umzubringen. Daraufhin verließ der Gast das Lokal und ging zu seinem Auto.

Lauter Knall am Parkplatz
Der 25-Jährige folgte dem Rumänen nach draußen. Plötzlich sei - so der Gast - ein lauter Knall zu hören gewesen. Der Rumäne dachte, es werde auf ihn geschossen, sprang in seinen Pkw und fuhr in Panik davon. Nachdem der 41-Jährige Anzeige erstattet hatte, suchte die Polizei nach Waffe und Patronenhülse, konnte aber nichts finden. Der Bordellbetreiber gestand zwar, seinen Gast um den Botendienst gebeten zu haben, alles andere stritt er allerdings ab.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele