Dass die beiden gewiss nicht über die sehr hohen Preise für eine "Wiener Melange" debattiert haben, davon kann man ausgehen. Man wird wohl mehr das Terrain für zukünftige Zusammenarbeit ausgelotet haben...
Steirische Freiheitliche wiederum wissen zu berichten, dass es ja nicht weiter verwunderlich sei, dass Schwarz-Blau schon jetzt, ein Jahr vor der Wahl, zum Thema wird. "So wie die Landesroten sich bei der Flecker-Wahl an die Brust der Kommunisten geworfen haben, spekulieren die Sozialdemokraten offensichtlich mit Rot-Rot. Und da müssen wir halt auch schauen, wo wir bleiben."
Flecker als parteiischer Schiedsrichter
Apropos Kurt Flecker: Alles schön unter der Decke halten, scheint das aktuelle Motto! Die Emotionen um ein Schiedsgericht gegen Kurt Flecker - wegen parteischädigenden Verhaltens - haben sich gelegt. Was nicht weiter verblüffen kann, findet sich am Wahlvorschlag für den kommenden Parteitag - und das ist schon grotesk - ausgerechnet selbiger Kurt Flecker als Mitglied des Schiedsgerichtes. Und es ist wohl nicht anzunehmen, dass sich der Herr Landtagspräsident selbst aus der Partei hinausschießen wird.
"Steiermark Inoffiziell" von Gerhard Felbinger, "Steirerkrone"










Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.