Handyvideos

Gut 50 Schaulustige nach Horror-Crash in Graz

Steiermark
04.02.2018 17:40

Was, um Gottes Willen, ist nur in diesen Grazer gefahren? Wie von Sinnen raste Samstagnacht der 29-Jährige mit dem Auto durch seine Heimatstadt, bis es in der Kapellenstraße zu einem grauenvollen Unfall kam. Der Lenker ist in Lebensgefahr, zwei Insassen überstanden den Höllentrip mit schweren Verletzungen.

In einer Rechtskurve verlor der Grazer gegen 22.30 Uhr die Herrschaft über den Wagen. Das Fahrzeug streifte einen Alleebaum, knickte einen Strommasten, prallte gegen einen zweiten Baum und wurde zurück auf die Straße geschleudert.

Zwei Insassen, 28 und 31 Jahre alt, erlitten schwere Verletzungen und konnten sich selbst aus dem Wrack befreien. Der Lenker hingegen war hilflos eingeklemmt. Für das Rote Kreuz, den Notarzt und die Feuerwehr ging es um Minuten. Der 29-Jährige wurde aus den Trümmern befreit, erstversorgt und ins LKH eingeliefert. Es besteht akute Lebensgefahr!

Schaulustige hielten Überlebenksampf fest
Dass an die 50 Personen den Einsatz und den Überlebenskampf des Lenkers auf ihren Handys festhielten, ist einfach widerlich. Geholfen hat niemand, dafür haben Voyeure ja nie Zeit. Einfach krank, diese Unmenschen!

Manfred Niederl
Manfred Niederl
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele