Die damals 16-Jährige war zuletzt gesehen worden, als sie aus dem Linienbus von Horn kommend auf dem Hauptplatz in ihrer Heimatgemeinde ausstieg. Seither fehlt von ihr jede Spur. An die Bevölkerung erging am Montag der neuerliche Aufruf, "Informationen und Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Abgängigkeit von Julia Kührer" an die Polizei unter 059133/303333 zu melden.
Nach umfangreicher Medienberichterstattung hatten sich die Hinweise gehäuft, wonach das Mädchen in Wien, später im Bundesgebiet und auch im Ausland gesehen worden sei. Keine einzige Information habe sich bestätigt, so die Ermittler.
Bisher sei auch keiner der Gegenstände aus dem persönlichen Besitz von Julia Kührer aufgetaucht. Die damals 16-Jährige hatte am 27. Juni 2006 einen zu einem Beutel verknoteten Arbeitsmantel bei sich, in dem sie vier Langenscheidt-Wörterbücher, ein Paar gelbe Turnschuhe und ein Paar Filzpantoffel transportierte.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).