Sexiest Dad Alive

Einen Vater wie Hugh Jackman sollte man haben!

Adabei
30.12.2008 16:39
Der „Sexiest Man Alive“ ist auch der „Sexiest Dad Alive“: Wenn Schauspieler Hugh Jackman mit seinen Kids unterwegs ist – im Bild mit Adoptivsohn Oscar Maximilian und dessen besten Freunden Ned und Jack bei einem Basketball-Spiel der New York Nicks – bleiben im Umkreis mehrerer Kilometer alle Frauenherzen stehen.

Der fesche Australier, der derzeit an der Seite von Nicole Kidman in dem Baz-Luhrman-Streifen „Australier“ im Kino zu sehen ist, hat mit seiner um dreizehn Jahre älteren Frau Deborra-Lee Furnes, mit der er seit 1996 glücklich verheiratet ist, zwei Kinder adoptiert, die er über alles liebt und für die er leidenschaftlich gerne Palatschinken bäckt, wie er einmal verraten hat. Den achtjährigen Maximilian hat das Paar im Jahr 2000 adoptiert, 2005 kam Töchterchen Ava Eliot, sie ist drei Jahre alt, dazu.

Nicht nur familiär läuft es bei dem 40-Jährigen derzeit top: Auch beruflich kann sich der Star vor Angeboten kaum retten. Im Februar wird er erstmals die Oscar-Gala moderieren. Die Veranstalter wählten ihn für die ehrenvolle Aufgabe, da er ein bekannter Filmstar mit Stil und Eleganz sei, so die Oscar-Akademie. Der in Sydney geborene „X-Men“-Star - demnächst wird das Film-Spin-off „Wolverine“ veröffentlicht - trat bereits mehrfach als Gastgeber der Tony Awards auf.

Im Sommer war Jackman vom US-Magazin „People“ zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden, einen Titel, den vor ihm schon Hollywood-Beaus wie George Clooney, Johnny Depp oder Brad Pitt tragen durften.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele