Person

Beto O’Rourke

Beschreibung
Robert Francis „Beto“ O’Rourke (* 26. September 1972 in El Paso, Texas) ist ein amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Von 2013 bis 2019 vertrat er die texanische Grenzstadt El Paso und Umgebung im US-Repräsentantenhaus. Er war 2018 Kandidat für den Senat der Vereinigten Staaten gegen den republikanischen Mandatsinhaber Ted Cruz und wurde durch seinen engagierten Wahlkampf weithin bekannt. Im März 2019 erklärte er seine Bewerbung bei der demokratischen Vorwahl für die Präsidentschaftswahl 2020.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Tatwaffe Küchenmesser
Mann (54) niedergestochen - Ehefrau festgenommen
Niederösterreich
Juventus „baggert“
Zaubert Neymar bald an Cristiano Ronaldos Seite?
Fußball International
„Nur Polen schimpfen“
Russel hat genug vom Shitstorm der Kubica-Fans
Formel 1

Themen finden

Top Themen

Newsletter