Anzeige

30.04.2023

Panorama Das Salzburger Wochenmagazin

Ausbildung im Laschenskyhof

Beste Ausbildungsmöglichkeiten im Laschenskyhof in Salzburg

Im Bild unser Küchenchef Daniel mit Katrin (Patisserie) und den Lehrlingen Nadine und Alexander   Foto: Julian Kling  

Eine Lehre mit oder ohne Matura, aber mit besten Aussichten findet man im Laschenskyhof.

Seit vielen Jahren werden hier junge Talente ausgebildet. Das familiäre Arbeitsklima in einem jungen Team, wertschätzender Umgang und Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit unterstützen die persönliche Entwicklung. Die Lehre im Laschenskyhof bietet viele Möglichkeiten in unterschiedlichen Gastronomieberufen:
 ► Restaurantfachmann/-frau
 ► Koch/Köchin
 ► Gastronomiefachmann/-frau
 ► Hotel- und Gastgewerbeassistent/in
 ► Hotelkaufmann/-frau

Weiters haben junge Erwachsene bei uns die Möglichkeit eine Erwachsenenlehre zu absolvieren. "Uns ist wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und mit Freude in die Arbeit kommen. Somit erzielen wir gemeinsam mit unserem Team zufriedene Gäste. Ob in der Rezeption, Küche, Service, HGA oder Doppellehre - wir freuen uns, dich in unserer Laschensky-Familie willkommen heißen zu dürfen!"

Infos & Kontakt:
Laschenskyhof, 5071 Wals,
Josef-Hauthaler-Str. 2
0662/85 23 61