Volksmusik & Schlager

Conny & die Sonntagsfahrer - Musik liegt in der Luft

Ausverkauft
Datum-Icon Donnerstag, 16.05.24
Urhzeit-Icon 18:00 Uhr
Conny und die Sonntagsfahrer sind bekannt für ihre musikalischen Zeitreisen in die 50er Jahre. „Musik liegt in der Luft“ heißt ihr neues Programm und es ist eine Hommage an die Unterhaltungsshows von damals.

„Musik liegt in der Luft“ ist ein Strauß aufblühender Erinnerungen, verpackt in den schönsten Schlagern der Wirtschaftswunderjahre, garniert mit dem Konzept einer Unterhaltungssendung und überreicht von einem Musikquartett. Das wäre früher schon eine „Eurovisionsshow“ gewesen, und auf diese darf sich das Publikum nun freuen.

Ticketpreise ab 31.1
Ticketpreise bis 31.1

Veranstaltungsort

spinnerei - Kulturhaus Traun
Obere Dorfstrasse 5, 4050 TRAUN

Quelle: Ö-Ticket

Weitere Termine

Do
16
Mai
Datum-Icon City Urhzeit-Icon 18:00 - 00:00
€ ab 31,10