Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 28. Mai. 2023

arrow_drop_down
navigate_next
  • Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner

    Gegen die Extreme

    Österreich hat eine große und lange Geschichte. Und in dieser langen Geschichte hat das Land auch dunkle Zeiten erlebt. Das Schreckensregime des ...
  • Günther Gutmann

    Erfolg für Schwarz-Blau?

    Nachdem die Kickl-FPÖ bei allen Umfragen derzeit vorne liegt, frage ich mich: Sind die Blauen so gut oder die anderen so schlecht? Die FPÖ ...
  • Helwig Leibinger

    Ist es das wert?

    EU und USA machen in der UNO nur 12% der Mitglieder aus. Die BRICS-Staaten und die Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit stehen auf der anderen ...
  • Magª Christine Pertele

    Wahrheit soll Wahrheit bleiben

    Andreas Babler ist in eine Falle getappt. Seine Aussagen über seine Nähe zum Marxismus werden, medial verkürzt, häufig irreführend dargestellt. Im ...
  • Herbert Jöbstl

    Das wär’s gewesen

    Doskozil kann sich beruhigt zurücklehnen. Denn mit dem Bekenntnis Bablers zum Marxismus dürfte das Rennen um den SPÖ-Vorsitz entschieden sein. Das ...
  • Franz Köfel

    Das hat der SPÖ gerade noch gefehlt

    Als ob das Dilemma hinsichtlich der SPÖ-Mitgliederbefragung nicht schon genug Schaden angerichtet hätte, outet sich nun auch noch der aussichtsreiche ...
  • Elisabeth Grill

    Plastikverbot in Ruanda

    Wer hätte das gedacht, ein überbevölkertes ostafrikanisches Land, Ruanda, hat bereits vor vielen Jahren ein Plastikverbot erlassen. Eine große ...
  • Josef Anglberger

    E-Autos

    Im Kampf gegen den Klimawandel musste sich die Umwelt hinten anstellen. Klima-Kleber düsten nämlich statt mit E-Autos mit Benzinern über die A 23. ...
  • Dr. Heinz Högelsberger

    Polizeirazzia bei der Letzten Generation

    Wegen des Verdachts der „Bildung einer kriminellen Vereinigung“ kam es in sieben deutschen Bundesländern zu einer Großrazzia gegen die ...
  • Franz Schmid

    Lenkerberechtigung

    Ich habe den Beruf als Fahrschullehrer mittlerweile 40 Jahre lang ausgeübt und weiß, wie wichtig es ist, jeden Lenker regelmäßig zu überprüfen. ...
  • Monika Wurzenberger

    Stauen für ein besseres Klima

    Nichts kann den Begriff Paradoxon besser erklären als die Klimakleber. Um das Klima zu schützen, verursacht man kilometerlange Staus. Gibt es noch ...
  • Dr. Klaus Marchrsani

    Wozu Laborfleisch?

    Zum Bericht, dass Laborfleisch bis zu 25-mal klimaschädlicher als Rindfleisch sei, muss man einmal heftig durchatmen, um zu begreifen, wie immer ...
navigate_before
today

So., 28. Mai. 2023

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele