Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 28. Nov. 2022

arrow_drop_down
navigate_next
  • Helika Eller

    ORF-Finanzkrise

    Roland Weißmann, der neue Generaldirektor des ORF, teilte nicht nur dem Stiftungsrat, sondern auch uns Zwangsgebührenzahlern mit, dass der ORF in ...
  • Karl Schweitzer

    Genug Sparpotenzial

    Ich empfehle Herrn Weißmann, die Reaktionen auf die „Krone“-Berichterstattung genau zu studieren. Viele Vorschläge, die von den „Krone“-Lesern ...
  • Burkhard Luttenberger

    Eine Frage der Zeit

    Es war ohnehin abzusehen, dass der ORF irgendwann in ein finanzielles Debakel schlittern würde. Als erste Abwehrmaßnahme wurde sicherlich an eine ...
  • Martin Krämer

    Tunesier strömen nach Europa

    Jeder von uns, der darüber liest, wundert sich und fragt zu Recht, warum derart viele Tunesier derzeit illegal nach Europa kommen. Hat es sich nicht ...
  • Mag. Hans Rankl

    Vorbereitung für Neuwahlen?

    Mangelndes Fingerspitzengefühl oder ein Zeichen für Neuwahlen, so rätseln Politikinsider über die Rückkehr des früheren türkisen Kommunikationschefs ...
  • Gottfried Schmidl

    Doskozil & Rendi-Wagner

    Liebesbeziehung wird es keine mehr, aber Pamela Rendi-Wagner muss endlich wachgerüttelt werden. Denn mit seiner Umfrage hat Hans Peter Doskozil das ...
  • Friedrich Leisser

    Klimaaktivismus

    Nichts gegen die Klimaaktivisten – so lange sie keinen Schaden verursachen, doch wie sieht denn die Wirklichkeit aus? Wozu studieren diese Leute? Um ...
  • Dr. Elmar Blatt

    „An die junge Generation“

    Den Ausführungen von Herrn Auer stimme ich voll zu. Ich möchte sie noch mit ein paar Zahlen ergänzen: Im Internet findet man, dass ein Click etwa 0,2 ...
  • Eduard Fitzka

    Gestolpert

    Die beiden britischen Ex-Premiers Boris Johnson und Liz Truss können jeweils mit ihrem Amtsverlust nicht umgehen, daher machen sie den jetzigen ...
  • Josef Pratsch

    Da Capo

    Ein Dankeschön an die ,,Krone“ für die Veröffentlichung des Leserbriefes von Frau Anna Maria Sames am 26. 11. im ,,Freien Wort,“ mit deren Meinung ...
  • Friedrich Travnicek

    Wie tickt der Gesundheitsminister?

    Er will tatsächlich die Flüchtlinge aus der Ukraine ins österreichische Sozialsystem übernehmen, weiß der gute Mann, wie krank das Gesundheitswesen ...
  • Gabriele Schöckenbacher

    Glühwein und Punsch

    Ich versteh beim besten Willen nicht, wie man so ein Gezeter und Getue um die Adventmarktpreise macht. Man geht ja nicht jeden Tag dorthin und trinkt ...
  • Pamela Pfenningbauer

    „Süßer die Kassen nie klingeln“

    Ich war mit meiner Familie auf einem Weihnachtsmarkt im Bundesland Salzburg, wir haben zwar pro Person 6 ¤ Eintritt bezahlt und wie ich auf einer ...
navigate_before
today

Mo., 28. Nov. 2022

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele