Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 6. Jul. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Elisabeth Grill

    Republik Kongo

    Nun hat sich der belgische König Philippe in einer offiziellen Ansprache beim Volk der Republik Kongo für die Verbrechen, die während der ...
  • Peter F. Lang

    Starke Sprüche

    Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. An dieses Zitat wird wohl so mancher denken, wenn er die starken Sprüche unserer führenden ...
  • Anna Maria Sames

    Geld oder Leben?

    Viele Menschen, zu denen auch ich gehöre, sind der Meinung, dass die Corona-Regeln viel zu früh aufgehoben wurden. Das ist zwar verständlich, aber ...
  • Dr. Siegfried Pichl

    Corona und kein Ende

    Kaum glaubt die Bevölkerung aufatmen zu können, wird uns schon wieder die Rute ins Fenster gestellt und mit fragwürdigen Aussagen zur angeblichen ...
  • Hans Leistentritt

    Tarnen und täuschen

    Wieder einmal dient unser Bundesheer als williges Instrument, um von besonders unangenehmen Dingen abzulenken. Der von der Verteidigungsministerin ...
  • Markus Karner

    Corona-Sanktionen

    Und wer hat nun die Rechnung für den Corona-Shutdown zu bezahlen? Die einfachen Menschen. Alles wird still und heimlich teurer, die Öffnungszeiten ...
  • Markus Holzer

    Unfassbar peinlich

    Donald Trump ist so unfassbar peinlich und unfähig, dass einem schlecht werden könnte. Man kann nur hoffen, dass die Amerikaner bei den US- Wahlen ...
  • Herbert Schlemmer

    Wanderwege zu!

    In Salzburg hat ein Landwirt einen Wanderweg, der über seine Weiden führt, zum Schutz der Wanderer vor Kuhattacken mit einem Holztor versperrt. Gut ...
  • Christian Schmidt

    Wegesperrungen der Almbauern

    Ich bin selbst Hundebesitzer und wandere mit meiner Lebensgefährtin sehr gerne in Österreichs Alm- und Bergwelt herum. Darum habe ich Verständnis für ...
  • Wilfried Dessovic

    Öko-Beton

    Durch die Veröffentlichung des Gastkommentars von Michael J. Dichand und der Leserbriefe von Ing. Dieter Seidel und Mag. Günter Schreiber am 2. 7. ...
  • Matthias Kupfer

    E-Mobilität

    Der Wahnsinn hat einen neuen Namen: E-Mobilität. Keine Infrastruktur, eine katastrophale Umweltbilanz der Akkuproduktion, Ahnungslosigkeit über die ...
  • Franz Köfel

    Wichtige Entscheidung zum Klimaschutz

    Kürzlich beschloss der deutsche Bundestag bis zum Jahre 2038 den gänzlichen Ausstieg aus der Kohleverstromung und leistet damit einen wichtig und ...
  • Ferdinand David

    Wahlhelfer

    Die Wien-Wahl steht vor der Tür. Praktisch in letzter Sekunde haben die Wiener Oppositionsparteien drei Wahlhelfer bekommen: die Türken, die Kurden, ...
  • Fred Stöger

    Klaudias Zickzackkurs

    Frau Tanner meint: Wir sind „auf Zack“, wir haben JABOS und die FLAK, und kommt der Feind am Landweg her – dann rufen wir die Feuerwehr.
  • Anton Kreitner

    Abschied von Dominique Meyer

    In Zeiten von Postenschacher-Diskussionen und scheinbaren Fehlbesetzungen in Führungsetagen bleibt die Ursache, die zum Abgang von ...
navigate_before
today

Mo., 6. Jul. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele