Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 21. Jul. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Heinz Vielgrader

    Jeder gegen jeden

    Wenn es nicht um so viel gehen würde, könnte man das ganze EU-Theater am dritten Gipfeltag in Brüssel zwischen den 27 Staats- und Regierungschefs als ...
  • Werner Schupfer

    Der Sondergipfel

    Am EU-Sondergipfel in Brüssel lief es nicht so richtig nach Plan. Verzweifelt war man um Einigkeit bemüht, doch die „Sparsamen Vier“ und Finnland ...
  • Hans Leistentritt

    Sagt doch endlich die Wahrheit!

    Die Politiker sollen nicht länger um den heißen Brei herumreden und den Völkern Europas reinen Wein einschenken und das zum Ausdruck bringen, was ...
  • Horst-Sigbald Walter

    Commerzialbank Burgenland

    Das ist richtig herzig: Die mit der Prüfung der Bank beauftragte Firma (nicht die Finanzmarktaufsicht FMA) betont, sie sei genauso wie die Kunden von ...
  • Ulrike Hirschbrich

    Neuerliche Maskenpflicht

    Freiheit heißt, mir selbst und den Mitbürgern zu schaden. Leider ist das die Meinung so vieler Landsleute. Die USA sind ja unser negatives Vorbild. ...
  • Robert Atzinger

    Corona-Wahn

    Mit 18. 7. 2020 sind 1393 Personen (vermutlich auch Personinnen) in Österreich an Corona erkrankt. Das sind gerade mal 0,015% der Bevölkerung, und ...
  • Franz Weinpolter

    Bauwahnsinn

    Tassilo Wallentin hat in der bunten Sonntags-„Krone“ vollkommen richtig beschrieben, wie bei uns der „Bauwahnsinn“ wütet. Acker-, Wald- und ...
  • Herbert Schlemmer

    Wiener Nebeldusche

    Dass die menschliche Dummheit wohl wirklich unendlich sein muss, beweist man derzeit in Wien eindrucksvoll. Zuerst vernichtet man jegliches Grün in ...
  • Martin Krämer

    Nachrichten in einfacher Sprache

    Grandioser Leserbrief von Herbert Schlemmer zum sich anbahnenden Bildungsdesaster in unserem Land – dafür herzlichen Dank. Wenn die Latte an ...
  • Pamela Pfennigbauer

    Schwester gerettet

    Hut ab vor dem 6-jährigen Bridger Walker! Er stellte sich mutig vor seine kleine Schwester (4), als ein Hund sie attackieren wollte. Er soll auch ...
  • Helmut Kafka

    Eurofighter

    Indonesien möchte unsere Eurofighter kaufen. Also sofort weg mit diesen Defizit-Fliegern! Aber schon melden sich irgendwelche Wichtigmacher, die es ...
  • Wolfgang Gottinger

    Pilzjahr 2020

    Unglaublich, in einem Jahr, in dem eigentlich nichts wie geplant läuft, verwundert das auch nicht mehr: Die Herbstpilze sind früher da als die ...
navigate_before
today

Di., 21. Jul. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele