Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 20. Jul. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Willibald Zach

    Zuschuss oder Kredit?

    In Brüssel wird zurzeit getagt, denn Spendengelder sind gefragt. Es sollen Milliarden fließen, die jene Länder übergießen, die wirtschaftlich total ...
  • Dr.Klaus Marchesani

    EU-Gipfel in Brüssel

    Ich verstehe nicht, warum sich die nicht sparsamen Staaten der EU so gegen die „Sparsamen Vier“ wehren. Denn wenn man viele Milliardenbeträge zum ...
  • Josef Höller

    Streit um viel Geld

    Ex-EU-Chef Juncker kann es nicht lassen, ungefragt unerwünschte Ratschläge zu erteilen. Wie allgemein bekannt, wird ja in Brüssel aktuell um das ...
  • Mag. Hans Rankl

    Eigenverantwortung – kein Thema!

    Dass die Bevölkerung im Umgang mit dem Coronavirus immer lockerer wird und die Infektionszahlen steigen, ist Faktum. Nachdem von März bis Mai die ...
  • Ing. Harald Schober

    Ansturm auf unsere Berge

    Es erschreckt mich zu erfahren, dass auf den Bergen Österreichs im Vorjahr 12.360 Menschen einen Unfall hatten und 306 sogar starben. Da im ...
  • Franz Köfel

    Doskozil bleibt nichts erspart

    Nach den Dauerangriffen aus dem linken Flügel der SPÖ muss sich der burgenländische Landeshauptmann Hans Peter Doskozil nun auch mit den ...
  • Andrea Tomek

    Keine Zwangsmaskerade

    Ob jemand die Schutzmaske als störend oder nicht empfindet, muss jeder für sich selbst wissen. Das kann weder ein Regierungsmitglied noch ...
  • Friedrich Travnicek

    Nägel mit Köpfen machen

    Es wäre an der Zeit, wenn die Regierung endlich wieder eine ordentliche Strategie zur Verhinderung einer neuerlichen Pandemie entwickeln würde, statt ...
  • Sieglinde Miltner

    Wir brauchen jeden Cent

    Ganz ehrlich, mir verschlägt es tatsächlich die Sprache. Um unsere Wirtschaft zu retten und aufzubauen, brauchen wir jeden Cent. Die Grünen und die ...
  • Brigitte Berger

    SOKO – aus!

    Das Fazit trifft den Nagel auf den Kopf! Ich denke, kaum ein Mensch unter 40 sieht sich eine „SOKO“ im ORF an – weder im Haupt- noch am Vorabend. ...
  • Mario Hoffmann

    Maskenpflicht bei Obst und Feinkost

    Ich finde die Maskenpflicht sehr gut, aber nur für den Kunden. Dieser geht eine halbe Stunde einkaufen, und dann ist er aus dem Geschäft draußen. Die ...
  • Hannes Loos

    Maskenpflicht

    Ich find es gut und richtig, dass bei steigenden Zahlen der Infizierten wieder die Maskenpflicht eingeführt wird, auch wenn es Persönlichkeitsrechte ...
  • Fritz Thaler

    Wasser predigen

    Man kann den Zypern-Urlaub von Frau Rendi-Wagner auch totschweigen, besonders intelligent ist er aber trotzdem nicht. Als Parteichefin der ...
  • Dr. Josef Mannert

    U-Ausschuss und Pilnacek

    Man tut sich schwer, als Zuseher darüber zu befinden, ob eine Live-Übertragung aus dem Untersuchungsausschuss – wie in jüngster Zeit gefordert – ...
  • Karl Kastenberger

    ÖBB ohne Kontrollen

    Nun gibt es erneut wirkungslose Ankündigungen der ÖBB-Verantwortlichen bezüglich der Maskenpflicht, bisher gab es keinerlei Kontrollen. Nach den ...
navigate_before
today

Mo., 20. Jul. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele