Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

15. Juli 2020
  • Türkischer Sultan

    Wann begreifen gewisse westliche Politiker, dass die Türkei in der EU nichts verloren und nichts zu suchen hat. Der Sultan disqualifiziert sein Land ...
    Maria Pachlatko
    mehr
  • Hagia Sophia

    Jetzt wäre es an der Zeit, dass unsere Politiker in Österreich und in der EU munter werden. Der Türkei gehören sofort alle finanziellen Zuweisungen ...
    Alfred Ofner
    mehr
  • Schämen Sie sich

    Der Landwirtschaftsministerin ist nur wichtig, dass die Bauern die Förderungen für die barbarischen, mörderischen Tiertransporte bekommen, die ...
    Ilse Munk
    mehr
  • Heer in Finanznöten

    Edda Graf führt uns ins Büro von Klaudia Tanner. Wer immer dort auf dem Chefsessel Platz nimmt, ist massiver Kritik ausgesetzt. Seit ...
    Dr. Wolfgang Geppert
    mehr
  • Landesverteidigung und Sicherheit

    Einige Jahre ist es her, da wollte man die Wehrpflicht ganz abschaffen und in ein Berufsheer umwandeln. Durch Sparmaßnahmen wurde das Heer ...
    Inge Schranz
    mehr
  • Totgespart

    Jahrelang wurde das Bundesheer in Österreich totgespart. Jetzt wird die neue Ministerin Tanner unser Bundesheer in eine neue Zukunft führen. Die ...
    Helmut Maria Horvath
    mehr
  • Masken

    Die Österreicher haben uns bewiesen, dass der Großteil der Bürger nur dann etwas tut, wenn es ihm befohlen wird. Kaum gab es Lockerungen, wurden die ...
    Helmut Kafka
    mehr
  • Grüne Träumer

    Der kleine Koalitionspartner der Wiener SPÖ plant allen Ernstes, einen Swimmingpool am Gürtel aufzustellen. Kosten für dieses Projekt: 150.000 Euro ...
    Robert Kindl
    mehr
  • Urlaub in Kroatien

    Ich weiß ja, dass Kroatien ein selten schönes Land ist. Ich war ja selbst oft genug da. Aber in Zeiten wie diesen lasse ich es lieber bleiben. Jetzt ...
    Rudolf Kolba
    mehr
  • Partyszene unter Kontrolle

    Ja, es war ja zu erwarten, dass es in Mallorca am Ballermann wieder ausartet. Die Eigenverantwortung weicht dem Alkohol, und ich verstehe nicht, dass ...
    Rudolf Kachina
    mehr
  • Die Deutschen zeigen es vor

    Was die Deutschen derzeit am Ballermann aufführen, ist schon haarsträubend, und man fragt sich, warum die Polizei da nicht härter durchgreift bei ...
    Friedrich Travnicek
    mehr
  • Eskalation am Ballermann

    Mallorca droht zum Ischgl 2.0 zu werden. Viele Menschen neigen leider gerade im Urlaub zum Leichtsinn. Das steigert die Corona-Gefahr. Man hätte nie ...
    Claus Reis
    mehr
  • Corona-Screenings

    Ich denke ja nicht, dass ich unbedingt zur geistigen Elite unseres Landes zähle. Daher sei meine naive Frage erlaubt, wozu in Österreich groß ...
    Herbert Schlemmer
    mehr
  • Angstpolitik

    Livebericht vom Camping-Urlaub mit dem Wohnmobil von der wunderschönen Insel Hvar in Kroatien: Der schönste Strand Dalmatiens ist fast menschenleer! ...
    Mag. Harald Fuchs
    mehr
  • Tierleid

    Der Wert einer Gesellschaft ergibt sich daraus, wie sie mit ihren Alten, ihren Kindern und ihren Tieren umgeht. So gesehen sind wir eine ziemlich ...
    Rudolf Prill
    mehr
  • Das Märchen vom bösen Wolf!

    Ein paar Wochen alte Kälber und ganze Rinderherden werden Tausende Kilometer weit gekarrt, nur um Profite mit Lebendvieh zu lukrieren, wenn der Wolf ...
    Klaudia Aschbacher
    mehr
  • Kein Wort von der Opposition

    Ich hätte da eine Anfrage: Jetzt, da die Infektionen von Corona wieder ansteigen, höre ich kein Wort von der Opposition, was man dagegen machen kann, ...
    Leopold Rapp
    mehr
  • (H)Ohnmacht des Innenministers

    Mit Bestürzung habe ich die Medienberichte über die Autoraser-Szene verfolgt. Wie kann es sein, dass unser Rechtsstaat nicht mit ein paar Autonarren ...
    Gerhard Bröderbauer
    mehr
  • Murmeltiere

    Da geht einem das Herz auf, wenn man die Mark-Perry-Artikel liest. Bei den Fotos von den putzigen Murmeltieren hab ich auch so richtig lachen müssen. ...
    Elisabeth Bevagna
    mehr
15. Juli 2020
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.