Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 12. Jun. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Josef Rosenberger

    „Klartext“

    Der wirkliche Grund für das milliardenschwere Hilfspaket an Italien, Spanien usw. ist in erster Linie nicht Mitleid für die betroffene Bevölkerung in ...
  • Ingo Fischer

    Rassismus

    Herr Leisser trifft in seinem Leserbrief den Nagel auf den Kopf, wenn er schreibt, dass es Rassismus leider immer geben wird, solange es Menschen ...
  • Harald Eitzinger sen.

    Der nächsten Generation wird jede Zukunftsperspektive genommen!

    Jetzt da die EU in der Corona-Krise endlich aufgewacht ist, konnten, wie nicht anders zu erwarten, die nächsten selbstzerstörerischen Ansagen ...
  • Herbert Mayr

    Polizist prügelt

    Wieso kann ein hochrangiger Polizist, der seine Fa-milie drangsaliert hat (denken ist frei, ein Wüterich) noch immer sein Amt innehaben, wir nähern ...
  • Hannes Loos, ChefInsp.i.R.

    Polizist attackiert jahrelang seine Familie

    50.000 Österreicher gehen für den amerikanischen Wahlkampf auf die Straße. Denn nichts anderes war die Solidaritätsbekundung mit der amerikanischen ...
  • Ilse Hofstätter

    Brünner Todesmarsch

    Auch mir ist es ein Bedürfnis, für den Artikel über den Brünner Todesmarsch zu danken. Sie sind die einzige Zeitung, die immer wieder der Volksgruppe ...
  • Franz Mondl

    Italiens Staatsschulden

    Italien leistet sich 90 Stück F35 Kampfflugzeuge, die sind sehr teuer, wenn nicht die teuersten. Eigentlich geht uns in Österreich der Kauf nichts ...
  • Franz Köfel

    Politisches Foul

    Wie nun schon sattsam bekannt, bezeichnete Tirols 1. Landeshauptmann-Stellvertreter aus der ÖVP Josef Geisler die WWF-Gewässerschutzsprecherin ...
  • Manfred Waldner

    Der „Luder-Sager“

    Als gäbe es keine wichtigeren Probleme, gibt es weitere Diskussionen um den „Luder-Sager“ des Tiroler LHStv. Geisler. Conny Bischofberger meinte in ...
  • Josef Anglberger

    Geisler und das Luder

    Ich gehe davon aus, dass Herr Geisler seine Entschuldigung bzgl. Luder ernst gemeint hat. Aber das ist den hochanständigen Grünen ja viel zu wenig. ...
  • Julia Zeitlinger

    Widerwärtiges Luada

    Der Sager des Vizelandeshauptmannes aus Tirol rührt vielleicht von bisher schlechten Erfahrungen mit Frauen her. Vielleicht war er bis dato auch ...
  • Willibald Zach

    U-Ausschuss

    Der Untersuchungsausschuss tagt, und Aufklärung ist angesagt. Doch Zeugen, die man wünscht zu hören, sie lassen sich von ihm nicht stören. Und die, ...
  • Dr. Judith Dimmel

    Demonstrationen gegen Diskriminierung

    Prinzipiell finde ich es gut, gegen Diskriminierung jeder Art zu demonstrieren (ob es in Corona-Zeiten sinnvoll ist, ist wieder eine andere Frage). ...
  • Dr. Mario Hilse

    Kluge Baby-Elefanten

    Kluge Baby-Elefanten ziehen nicht brüllend und abstandslos durch die Stadt, sondern unterschreiben eine Protestliste oder senden ein berechtigtes ...
  • Herbert Schlemmer

    Warnung vor Schafen!?

    Jetzt ist es so weit. Wir haben es endgültig geschafft, unsinnige amerikanische Verhältnisse zu schaffen. Auf Weiden werden jetzt sogar Warntafeln ...
  • Rudolf Caufal

    Lockerung

    Hoffentlich kommt durch die von den Experten frühzeitig geforderten Lockerungen keine zweite Corona-Welle auf uns zu. Ein Irrtum dieser Experten ...
  • Josef Ulrich

    Fronleichnamsprozession

    Eine Fronleichnamsprozession kann doch kein Problem sein. Entweder als Versammlung oder Demonstration deklarieren, und schon kann man sich ...
  • Barbara Munzinger

    Frage an den Gesundheitsminister

    So, lieber Herr Anschober, und jetzt erklären Sie mir bitte noch, wieso eine Fronleichnamsprozession, an der maximal ein paar hundert Gläubige unter ...
navigate_before
today

Fr., 12. Jun. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele