Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 23. Mai. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Roswitha Jerschitz

    Österreich!

    Ich bin entsetzt, was aus meinem Heimatland Österreich geworden ist. Von klein auf wurde ich patriotisch dazu erzogen, Österreich zu lieben als das, ...
  • Barbara Munzinger

    Staatsmännisch

    Verehrter Herr Bundespräsident! In Ihrer gestrigen zur Besonnenheit mahnenden Rede an alle Österreicher haben Sie wahrhaft staatsmännisch und vor ...
  • Karl Tritscher

    Zum Schämen!

    Ich befinde mich zurzeit auf Urlaub. Wenn man in den Nachrichten erfährt, was zu Hause in Österreich politisch abgeht, muss man sich ja überlegen, ob ...
  • Sieglinde Miltner

    Unglaublich stolz

    Unglaublich stolz bin ich auf unsere „Kronen Zeitung“ und ihr Team, die mit ihrer sachlichen und wirklich unparteiischen Berichterstattung aus allen ...
  • Franz Köfel

    Die „Krone“ ist nicht manipulierbar

    Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache dürfte wohl nicht der einzige österreichische Politiker sein, der nach der „Krone“ schielt und diese gerne auf ...
  • Hans Gamliel

    Straches Aus

    Straches endgültiges Aus für die Chance, einmal Kanzler werden zu können. Es ist kaum zu glauben, in welche Vorkommnisse auf Ibiza Österreichs ...
  • Helmut Kratzl

    Machtstreben

    Die letzten Tage kamen für Österreich einem Erdbeben gleich. Erschütternd ist jedoch zu bemerken, wie man sich in den Reihen der Elite fortwährend ...
  • Sigi Pilgram

    Der Skandal

    Das Ibiza-Video hat wie eine politische Bombe eingeschlagen. So etwas hat Österreich in der Nachkriegszeit noch nicht erlebt. Mit dem Rücktritt der ...
  • Traude Lindenbauer

    Zum Schämen

    Wenn ich mir die Damen von SPÖ, Neos und besonders Liste Jetzt ansehe, geniere ich mich, eine Frau zu sein. Es ist unglaublich, was diese Damen von ...
  • Ingo Fischer

    Stürzt Österreich in eine Staatskrise?

    Eine nahezu perfekte Message Control, eine zur Schau getragene Harmonie – das waren die besonderen Markenzeichen der bis vor Kurzem noch angeblich ...
  • Herbert Gruber

    Kickl muss gehen

    Als Polizeibeamter (seit 32 Jahren) möchte ich mich bei Herrn Kickl herzlich bedanken. Kein einziger Innenminister hat je so viel, und das in kurzer ...
  • Dr. Josef Mannert

    Böse Kettenreaktionen

    Nach meinem Dafürhalten war es ein Fehler, Innenminister Herbert Kickl zu entlassen und somit aus dem Amt zu schmeißen. Dieser Innenminister ...
  • Robert Lehmann

    Kickl geht

    Kickl geht und alle anderen FPÖ-Minister mit ihm! Ob sich die FPÖ mit dieser Vorgangsweise da kein Eigentor geschossen hat?! Diese Plätze werden ...
  • Robert Kinder

    Kickl raus?

    Dass jetzt mit Kickl eine der Säulen der österreichischen Bundesregierung gehen muss, ist einfach nicht zu glauben. Er, der für Sicherheit und ...
  • Mag. Hans Rankl

    Fels in der Brandung

    Bundeskanzler Sebastian Kurz ist mit seiner türkis-blauen Regierung krachend gescheitert. Er hat die Rechtspopulisten in die Regierungsämter geholt, ...
  • Irmgard Kittel

    „Im Zentrum“, ORF 2

    Bei den Teilnehmern dieser Sendung hat man wieder einmal gesehen, dass die Männer sachlich und gelassen agieren. Walter Rosenkranz und Gernot Blümel ...
  • Uschi Wessely

    „Im Zentrum“ vom 19. 5. 2019

    Chapeau an Frau Claudia Reiterer, die dieses zänkische, anklagende Dreiergespann zu ihrer Linken mit sanften Gesten immer wieder beruhigen konnte. ...
  • Mag. A. Bürger

    Ein Gespenst geht in Europa um!

    Gemeint sind Orbán, Salvini, Le Pen und noch einige Politiker, die man dem sogenannten rechten Lager zuordnet. Einer fehlt plötzlich in dieser Liste, ...
  • Christian Stafflinger

    Nicht zu fassen!

    Das, was sich zurzeit in der politischen Landschaft Österreichs abspielt, ist der nackte Wahnsinn und nur noch traurig! Ein unwürdiges Schauspiel, ...
  • Walter Gotovnik

    Globale Vermüllung!

    Die Nachricht des US-Abenteurers Victor Vescovo, der mit einem tiefseetauglichen U-Boot im Marianengraben im Pazifik in einer Tiefe von fast 11.000 ...
navigate_before
today

Do., 23. Mai. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele