Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 6. Dez. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Christian Pentz

    Verbot von Plastiksackerln

    Eine tolle Sache, dass die Regierung endlich etwas gegen die Müllflut unternimmt und das Plastiksackerlverbot beschlossen hat. Leider hat man aber ...
  • Paul Glattauer

    Klimaschutz

    Es ist gut, dass bei unserem BP Van der Bellen die grüne Seite von ihm hervorspringt und er sich so sehr für den Klimaschutz einsetzt. Was aber ...
  • Gerhard Miko

    Angst vor dem Alter

    Chefredakteur Klaus Herrmann sollte einen Preis bekommen, wie er die Problematik angeht! Am ärmsten sind (fast alle) Frauen dran. Zuerst mehrere ...
  • Anita Mosmann

    UN-Migrationspakt

    Es würde mich interessieren, ob Herr Bundeskanzler Kurz am 30. 11. tatsächlich den Migrationspakt unterschrieben hat. Kann mir jemand diese Frage ...
  • Ernst Pitlik

    Aufstände in Frankreich

    Was sich in Frankreich abspielt, sind keine Proteste mehr, das sind Bürgeraufstände. Von vielen Medien wird darüber nicht viel berichtet und sehr ...
  • Dkfm. Eduard Musil

    Weihnachten in Wien

    Straßen geschmückt mit Licht, Bäcker mit Zimtgericht, Fenster erfüllt mit Glanz, Plätze mit Eislauftanz, fröhlicher Festtagssinn – es weihnachtet, ...
  • Martin Krämer

    Mutter von IS-Mädchen verklagt die Republik

    Man wundert sich nur noch, auf welche Ideen manche Menschen so kommen. Die Mutter einer Minderjährigen kriegt nicht mit, dass ihre Tochter von ...
  • Sven Hauer

    „Straflager Drasenhofen“

    Dank der umgehenden Intervention von LH Johanna Mikl-Leitner wurde das „Straflager Drasenhofen“ geräumt, und die Asylanten wurden anderswo ...
  • Markus Karner

    Flüchtlingslager

    Drasenhofen klingt wie Guantanamo auf Österreichisch.
  • August Riegler

    Drasenhofen

    Das Gezeter um die Unterbringung „auffälliger Jugendlicher“ in Drasenhofen nervte mich, und ich sah mir Bilder an. Ein Bild sagt mehr als tausend ...
  • Willibald Zach

    Letzte Chance!

    Weil Waldhäusl sich wild gebärdet, ist sein „Landratsstuhl“ gefährdet. Von Mikl-Leitner streng belehrt, wird ihm die letzte Chance gewährt. Und ...
  • Name und Anschrift der Redaktion bekannt

    Asylquartier für Minderjährige

    Warum darf die Bevölkerung nicht erfahren, weshalb diese Jugendlichen in dieser Form untergebracht waren? Welche pädagogischen Konzepte sind ...
  • Dipl.-HLFL-Ing. Hubert Braunreiter

    Aggressive Jugendliche – was tun?

    Helle Aufregung und viel Kritik gibt es, weil notorisch kriminelle, asoziale, wegen ihrer Gewalttätigkeit gefährliche Jugendliche in Drasenhofen (NÖ) ...
  • Beatrix Jedlicka

    18 Jugendliche und Drasenhofen

    Wir werden vom ORF jetzt tagelang gebetsmühlenartig über das „Schicksal“ von einigen wenigen „Kindern und Jugendlichen“ in der Flüchtlingsunterkunft ...
  • Christian Stafflinger

    Das erste Jahr

    Und wieder neigt sich ein Jahr in Riesenschritten dem Ende entgegen. Das erste Jahr mit einer neuen türkis-blauen Bundesregierung liegt hinter uns. ...
  • Dir. Ing. K. Weiß

    Jubiläum der Regierung

    Die Regierung feiert Jubiläum! Gratuliere, hervorragende Arbeit in dieser kurzen Zeit, da natürlich viele Unkenrufer kamen – für mich auch ...
  • Franz Weinpolter

    Türkis-blaue Jahresbilanz

    Bundeskanzler Sebastian Kurz und sein Vize Heinz-Christian Strache zogen nach einem gemeinsamen Koalitionsjahr Bilanz und zeigten sich – no na – mit ...
  • Elisa Reichmann

    Adventzeit – Friedenszeit

    Was ist mit uns Menschen passiert? Die Zeit vor Weihnachten sollte uns auf eine besinnliche Zeit einstimmen und uns auf das Wesentliche im Leben ...
  • Didi Dobretsberger, Gründungsmitglied und Vereinsmitglied von EXIT-sozial seit 1981

    Weihnachtsfeier abgeschafft

    Seit Bestehen des Vereins EXIT-sozial im Jahr 1981 gibt es eine Jahresabschlussfeier bei gemütlichem Beisammensein, mit Ehrungen und Berichten über ...
navigate_before
today

Do., 6. Dez. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele