28.04.2008 12:46 |

"Brasil Masters 94"

Jerko Grubisic & Co. messen sich mit den Stars!

Unser User-Voting ist beendet! Mit JERKO GRUBISIC (Bild, Platz eins in der Abstimmung) vom Deutschlandsberger SC (1. Klasse West B), THOMAS SAMMER von Tus Bad Waltersdorf (1. Klasse Ost A), ERWIN FUCHS vom SV Mitterdorf (Unterliga Nord A), CHRISTOPHER FEINER vom UFC Strallegg (Unterliga Ost) sowie LAZEA OVIDIU von Tus Spielberg (Unterliga Nord B) müssen sich nun fünf tapfere Fußball-Amateure im Training mit dem "Team Austria '90" am 3. Mai behaupten. Wer sich beim Training am besten anstellt, wird von Otto Baric am 4. Mai in der UPC-Arena gegen die "Brasil Masters '94" aufs Feld geschickt!

Mehr Infos zum Event findest du in der Infobox!

Welcher Amateurspieler eines steirischen Klubs träumt nicht davon, einmal mit den ganz großen Namen seines Sports in die UPC-Arena zu laufen? Unsere fünf Gewinner sind zumindest einmal beim Abschlusstraining der Österreicher am 3. Mai fix dabei!

Einer darf 20 Minuten gegen die Stars spielen!
Für einen der fünf (den Baric für "am besten qualifiziert" hält) wird einen Tag später der ganz große Traum wahr. Wenn Matthäus & Co. auf den Rasen marschieren, ist er dabei - und darf zumindest für 20 Minuten mit den und gegen die großen Stars spielen...

Manuel Stranz musste leider aus dem Voting disqualifiziert werden, da er in der Red-Zac-Liga im Einsatz war und somit die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 16. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / 12°
wolkig
-0° / 11°
stark bewölkt
-1° / 13°
wolkig
2° / 8°
bedeckt
-3° / 8°
stark bewölkt