28.03.2008 12:27

Huhn läuft Amok

Moby: "Disco Lies"

Ein schräger Vogel war der New Yorker Electro-Musiker Moby ja schon immer. Im Clip zu seinem Video "Disco Lies" reizt er das Image voll aus. Er schickt ein Huhn als blutigen Racheengel los, der einem skrupellosen Fast-Food-Ketten-Boss den Garaus macht. krone.tv zeigt die unzensierte Version des Clips.
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen