"war nervös"

Muster siegt in gewohnter Manier

Sport
12.08.2003 17:24
Thomas Muster war am Dienstag erstmals seit über 1500 Tagen wieder am Centercourt: Er präsentierte sich dem Publikum wie in alten Zeiten.
Muster siegt 6:4, 6:3
Muster gewinnt im ersten Spiel der CA-Challenge inGraz gegen den Franzosen Henri Leconte glatt mit 6:4 und 6:3.Schon das erste Auflschlaggame des Franzosen konnte er mit einemBreak für sich gewinnen. Ein weiters Break führte zum6:4 Satzgewinn.
 
Im zweiten hielt Leconte, der zwar nicht in Überformwar, aber mit viel Gefühl Muster zum Schwitzen brachte, biszum 4:4 mit, ehe ein Break von Muster zum ersten Matchball fürden Steirer führte. Gnadenlos verwandelte ÖsterreichsVorzeigesportler diesen für sich zum 4:3 Matchgewinn.
 
In den nächsten Tagen trifft der "Tominator"noch auf Mats Wilander und Andres Gomez.
 
Mit seiner Form ist Muster zufrieden - und ehrgeizigwie in alten Tagen: "Ich habe wieder ein Niveau erreicht, wo mancheDinge einfach nicht passieren dürfen". Kein Wunder, hat Tomdoch in den letzten zwei Jahren ganze 24 Kilo abgespeckt.
 
In der anderen Gruppe spielt ebenfalls ein Österreicher:Alex Antonitsch trifft auf Boris Becker, Michael Stich und PatCash.
 
Mit Boris Becker und Alex Antonitsch kannstdu übrigens am kommenden Donnerstag ab 18.30 live auf Krone.atchatten!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele