13.11.2002 15:54 |

XXX - Triple X

Diesel fährt auf Bond ab

Prolog in Prag: Eine Gruppe russischer Anarchisten spielt Katz und Maus mit dem restlos überforderten US-Geheimdienst. Als Wunderwaffe gegen das Böse wird das Testosteron-Paket und Adrenalinkraftwerk Xander Cage (Vin Diesel) rekrutiert.
Nun soll der autoritätsresistente "Extremsportler"(denndas war er einmal) in Prag den Psychopathen Yorgi (M. Csokas)stoppen. Doch dessen Superwaffe hat bereits Kurs auf die Weltzerstörunggenommen...
 
Willkommen im Entertainment-Fundus von James Bond:Hier rettet ein Muskelmann mit Anti-Establishment-Attitüdeden Planeten Erde. Und ein junges Zielpublikum, dem 007 zu manieriertist, wird mit Waffenkult, pyromanischen und akrobatischen Exzessensowie heißen Bräuten gnadenlos geködert. Dennoch:Diese Non-Stop-Action ist von geballter Belanglosigkeit. Füreingefleischte Action-Fans.
Samstag, 31. Juli 2021
Wetter Symbol