30.07.2004 10:50 |

Bullys Super-Streich

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

„(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ hat den erfolgreichsten Filmstart aller Zeiten hingelegt. Mit 345.000 Kinobesuchern schon am ersten Wochenende brach der neue Bully-Film bei uns alle Filmrekorde: den erfolgreichsten Donnerstag-Start, das höchste Besucher-Ergebnis an einem Tag und das beste Wochenend-Ergebnis aller Zeiten, wie Constantin Film berichtete. Schon am Starttag waren über 65.000 die Kinos gerannt. Das ist mehr, als Spider-Man 2 in der 2. Woche insgesamt erreichen konnte. Krone.at für dich die Bilder aus dem "dunkelrosa" Streifen und natürlich auch den Trailer! Außerdem: Hol dir doch Kork & Co. nach Hause: Krone.at hat für dich die Top-Produkte aus dem (T)Raumschiff!
Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol