Es war ihm peinlich

Johnny Depp gab sich früher als Handwerker aus

Adabei
24.01.2008 13:42
Zahlreiche Otto Normalverbraucher wünschen sich nichts sehnlicher, als einmal ein weltberühmter Star zu sein. Bei Johnny Depp war das anders. Er war (und ist) ein Star – und schämte sich sogar fast dafür. Deshalb gab er sich früher oft als Handwerker aus, um nicht zugeben zu müssen, dass er Schauspieler ist...

"Nun, seien wir ehrlich: Ich lüge, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen." Früher sei ihm das peinlich gewesen. "Wenn ich irgendwo meinen Beruf angeben musste, schrieb ich lieber Dachdecker oder dergleichen“, verriet er der Zeitschrift „Celebrity“. Mittlerweile könne er sich aber über seinen Beruf freuen.

Nur eines gehe immer noch nicht, so der „Fluch der Karibik“-Star: Er könne sich selbst nicht auf der Leinwand ertragen. "Viele meiner Filme sehe ich mir gar nicht an“, so der 44-Jährige, der mit seiner Freundin, der Sängerin Vanessa Paradis, und den beiden Kindern Lily-Rose und Jack in Südfrankreich lebt.

"Jeder von uns ist ein wenig verrückt"
Außerdem spielt Johnny Depp gern den Außenseiter. "Ich empfinde die sogenannten Freaks, die ich darstelle, als völlig normal. Jeder von uns ist ein wenig verrückt. Manche können das nur besser kontrollieren als andere", ist er überzeugt. Seine Wünsche für die Zukunft? Er würde gerne ein "Titanic"-Remake drehen "oder eine Hauptrolle in der Lebensgeschichte von Zsa Zsa Gabor ergattern".

Sein neuer Film, der Musical-Thriller "Sweeney Todd" unter der Regie von Tim Burton, für den der Schauspieler für einen Hauptrollen-Oscar nominiert ist, kommt am 22. Februar in die österreichischen Kinos. Den Trailer und mehr dazu findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele