Kult-Trainer lobt aber

Rammstein wirft Peter Pacult aus der Kabine!

Till Lindemann gegen Austria Klagenfurts Kult-Trainer Peter Pacult – im Kampf um die Umkleide im Wörthersee-Stadion verliert „PP“ aber! 

Eine Fußball-Kabine ist heilig – oder sollte es zumindest sein. Austria Klagenfurt musste sie aber wieder mal mitten in der Vorbereitung räumen! Weil Rammstein für den Aufbau der Konzerte (17. und 18. Juli) im Wörthersee-Stadion Platz braucht. So heißt’s für Peter Pacult & Co.: Umziehen nur noch in der kleinen Zeugwart-Umkleide!

Wurde rausgeworfen: Pacult (Bild: GEPA pictures)
Wurde rausgeworfen: Pacult

„Haben alles geräumt. . .“
„Wir haben am Mittwoch alles geräumt. Es ist nicht optimal. Aber wir kennen das ja schon aus der Vergangenheit, müssen es in der nächsten Zeit einfach so annehmen“, seufzt Pacult.

Rammsteins Frontsänger Till Lindemann (Bild: APA/dpa/Malte Krudewig)
Rammsteins Frontsänger Till Lindemann

Aber Pacult lobt Rammstein. . . 
Was der 64-Jährige von der Musik von Frontmann Till Lindemann und Co. hält? „Das Lied Engel ist genial, die Pyro-Shows sind sensationell, die Kostüme kreativ. Ich habe mir mal ein Konzert auf DVD angesehen, das war schon imposant“, grinst Pacult, betont aber lachend: „Live würde ich das für zwei Stunden aber nicht aushalten!“

Zitat Icon

Das Lied Engel ist genial, die Shows sensationell. Aber live würde ich die Musik zwei Stunden lang nicht aushalten.

Peter PACULT

„Das hat gut ausgesehen“
Sportlich? Remisierte Klagenfurt am Mittwoch erstmals nach zwei Testspielsiegen. Weil man in Wildon gegen den serbischen Europacup-Fighter Backa Topola zwar 2:0 führte, eine tolle erste Hälfte spielte: Cvetko per Elfer (30.) und Soto nach Jaritz-Flanke (73.) trafen. „Das hat schon gut ausgesehen!“, lobte Pacult. Am Ende aber kassierte man in letzter Minute das 2:2 durch ein May-Eigentor (89.).

Sandro Zakany (Bild: F. Pessentheiner, pessentheiner)
Sandro Zakany

Kein Comeback
Sonst? Team-Manager Sandro Zakany machte klar, kein Comeback zu starten. Der in die 2. Klasse abgestiegene ASK hatte den Ex-Profi ja als Neuzugang vermeldet. „Ich spiele fix nicht mehr“, so Zakany.

Nach Kapfenberg?
Ex-Reserve-Goalie David Puntigam steht bei Kapfenberg hoch im Kurs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele