Hochzeitsglocken

Harte Klänge, heiße Liebe: Ja-Wort beim Nova Rock

Marija und Christoph haben sich am Nova Rock kennengelernt – jetzt haben sie am Festival geheiratet.

Laut und wild geht es jedes Jahr beim Nova Rock in Nickelsdorf zu, doch der Mega-Event hat auch seine romantischen Seiten. Im siebenten Himmel schweben Marija (36) und Christoph (32) aus Wien. Die zwei sind sich auf dem Festival zufällig über den Weg gelaufen, jetzt haben sie geheiratet.

Vor zehn Jahren sind Christoph H. und Marija P. noch getrennte Wege gegangen. Unabhängig voneinander pilgerten sie zum Nova Rock 2014 in Nickelsdorf, um mit Freunden spektakuläre Auftritte von Bands wie Iron Maiden, The Prodigy, Volbeat, Seed und Black Sabbath zu genießen.

Sie sprach ihn an
„Lustig war’s“, erinnern sich beide gerne an die Festivalzeiten von damals. Mitten drin im musikalischen Freudentaumel nahm ihr Leben eine unerwartete Wende. Spontan redete Marija, die im Publikum auf dem Festgelände stand, Christoph auf der VIP-Tribüne an. Die erste Reaktion des Musikfans aus dem Salzburger Land war eher verhalten, doch die gebürtige Serbin ließ nicht locker. Bald sprang der Funke über, ein Knistern lag in der Luft über den Pannonia Fields. So elektrisierend wie die Klänge von In Flames, Steel Panther und Bring Me The Horizon waren die Blicke.

Am Freitag läuteten in Nickelsdorf die Hochzeitsglocken, danach wurde am Festival gerockt. (Bild: Gemeinde Nickelsdorf)
Am Freitag läuteten in Nickelsdorf die Hochzeitsglocken, danach wurde am Festival gerockt.

Party am Festival-Gelände
Voll bepackt mit vielen gemeinsamen Erlebnissen und tiefen Gefühlen, kehrten Marija und Christoph an den Ursprung ihrer Liebe zurück. Beim Nova Rock 2024 waren sie wieder mit Begeisterung dabei. Genau am 14. Juni, dem Tag ihres Kennenlernens, kamen sie mit Verwandten und Freunden auf dem Standesamt in Nickelsdorf zusammen, um den Bund der Ehe zu schließen. Große Augen durfte der kleine Paul machen, als sich „Mama“ und „Papa“ das Jawort gaben. Danach haben die frisch Vermählten gerockt und gefeiert wie bei ihrem ersten Nova Rock.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Burgenland Wetter
22° / 33°
heiter
20° / 35°
wolkenlos
21° / 33°
heiter
22° / 33°
heiter
21° / 34°
heiter



Kostenlose Spiele