Schrecklicher Fund

Bei einer Wanderung “Eisleiche” entdeckt

Steiermark
24.01.2008 14:51
Eine traurige Vermutung ist Gewissheit geworden: Jener Wahl-Schweizer, der Anfang Jänner verschunden war, ist tot. Obersteirische Wanderer haben die Leiche des jungen Mannes in Selzthal im Bezirk Liezen entdeckt. Der 23-Jährige (Bild) dürfte zwei Wochen im Schnee gelegen sein.

Den schrecklichen Fund machte ein Ehepaar aus Selzthal Anfang dieser Woche. Bei einer Wanderung stießen die Kindergärtnerin und ihr Mann, Bediensteter bei den ÖBB, auf eine "Eisleiche". Es handelt sich dabei um den seit Anfang Jänner abgängigen Steirer Michael P., der, von einem Ausflug zu seinen Großeltern in Murau nicht mehr zu seinem Wohnsitz in der Schweiz zurückgekehrt ist.

Am 2. Jänner hatte der 23-Jährige zu Mittag noch mit seiner Mutter telefoniert, als er in den Zug nach Radstadt (Salzburg) gestiegen war. Dann fehlte von dem jungen Mann jede Spur. Karl Horn von der Polizeiinspektion in Rottenman erklärte im Gespräch mit der "Krone": "Der Mann ist nach einem Alkohol- und Medikamentenmix erfroren." Die Leiche des 23-Jährigen dürfte dann zwei Wochen im Schnee gelegen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele