Es sollte nicht sein

Warum es zwischen Jen und Vince nicht klappte

Adabei
10.01.2008 11:37
Jennifer Aniston und Vince Vaughn waren – zumindest für knapp eineinhalb Jahre – eines der Traumpaare Hollywoods. Doch es sollte wohl nicht sein. Jetzt spricht der Comedy-Star im US-Magazin „Parade“ über die Beziehung zu der ehemaligen „Friends“-Schönheit und verrät, dass sie sich trotz des Liebesendes häufig sehen.

„Die Freundschaft zwischen Jennifer und mir ist so großartig“, erzählt der 37-Jährige, „ich habe eine echte, aufrichtige Verbindung zu ihr. Bis heute.“ Die beiden würden sich sehr oft sehen und Spaß miteinander haben. Jennifer und Vince haben sich im Dezember 2006 nach knapp eineinhalb Jahren Beziehung getrennt. Warum es zu der Trennung kam? „Leute mögen sich und kommen zusammen. Und manchmal funktioniert es - und manchmal eben nicht.“

Die Frauen hätten übrigens kein Problem damit, dass er den Ruf eines großen Kindes habe. „Ich hatte das Glück, dass die Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, sich daran gewöhnt haben, dass ich so bin. Ich finde, dass ich dafür sehr aufmerksam bin“, so Vince. Außerdem sei es in einer Beziehung ohnehin das Wichtigste, dass man miteinander lachen könne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele