29.12.2007 10:05 |

Crash-Serie

Schwere Unfälle in der Oststeiermark

Gleich drei schwere Verkehrsunfällen haben sich am Freitagabend innerhalb kurzer Zeit im oststeirischen Bezirk Weiz ereignet. Ein 20-jähriger Lenker prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug und starb noch im Rettungswagen. Der zweite Lenker sowie ein Beifahrer wurden leicht verletzt. Bei zwei weiteren Unfällen wurden nach Angaben der Polizei insgesamt neun Personen zum Teil schwer verletzt.

Der tödliche Crash ereignete sich bei Albersdorf, wo ein junger Hartberger in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er raste frontal in einen entgegenkommenden Pkw. Der 20-Jährige erlitt so schwere Kopfverletzungen, dass er auf dem Weg ins Krankenhaus starb.

In Passail kam es auf der B64, der Rechbergstraße, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Pkw. Dabei wurden die beiden Lenker schwer, zwei Beifahrer leicht verletzt. Kurz darauf stieß auf der Weizer Straße ein Postbus mit einem Pkw zusammen. Drei Autoinsassen und zwei Fahrgäste des Busses wurden zum Teil schwer verletzt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol