Vertrag verlängert

Kapitän Vastic bleibt bis Sommer 2009 beim LASK

Fußball
23.12.2007 13:54
Ivica Vastic hat seinen Vertrag beim LASK vorzeitig bis Sommer 2009 verlängert. Dies gab der oberösterreichische Bundesligist am Sonntag bekannt. Der 38-jährige Kapitän, der erst jüngst von den Trainern der heimischen Bundesliga-Clubs zum "Fußballer des Jahres" gekürt worden ist, kam im Sommer 2005 zu den Linzern.

Vastic führte den LASK im vergangenen Frühjahr zurück in die höchste Liga, wo die Linzer als Fünfte nur zwei Punkte hinter Spitzenreiter Sturm Graz überwintern. Bei Vertragsende ist Vastic, der in der Liga bisher acht Mal traf, knapp 40 Jahre alt, eine Fortsetzung seiner Karriere scheint aber auch über 2009 hinaus nicht ausgeschlossen.

"Verfrühtes Weihnachtsgeschenk"
"Er kann dann selbst entscheiden, ob er weitermacht oder nicht. Vastic kann beim LASK bleiben, so lange er will", erklärte Clubchef Peter-Michael Reichel, der im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung des Offensivspielers von einem "verfrühtem Weihnachtsgeschenk" sprach.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele