Videobotschaft

Eltern wenden sich mit Video an Maddie

Ausland
22.12.2007 19:08
In einer bewegenden Weihnachts-Videobotschaft haben sich die Eltern von Madeleine an ihre verschwundene Tochter gewandt. „Madeleine, hier sind Mama und Papa“, sagt Kate McCann (40) in dem am Samstag von zahlreichen Fernsehstationen ausgestrahlten Video. „Wir tun alles, was wir können, Madeleine, um dich zu finden; und sehr viele gute und freundliche Menschen helfen uns dabei. Sei tapfer, Liebling!“

Der Vater Gerry McCann (40) bat in dem Video, das auch Aufnahmen von Madeleine beim letzten gemeinsamen Weihnachtsfest mit ihrer Familie zeigt, erneut um Hinweise auf das Schicksal der Tochter. „Seit uns Madeleine am 3. Mai genommen wurde, weiß jemand, was mit ihr geschehen ist und könnte auch wissen, wo sie jetzt ist. Es steht in der Macht dieses Menschen, das Mitleid aufzubringen, diese furchtbare Tortur für uns zu beenden.“

Den Link zum Weihnachtsappell der McCanns findest du in der Infobox!

Die Eltern riefen erneut jeden auf, der zweckdienliche Hinweise zum Schicksal ihrer Tochter geben könnte, eine spanische Privatdetektei anzurufen - auch anonym - oder ihr Wissen einem Priester anzuvertrauen, damit dieser es weitergeben könne. Auf dem Video ist unter anderem zu sehen, wie die kleine Madeleine bei der Weihnachtsbescherung 2006 jenen rosafarbenen Rucksack auspackt, den sie dann im folgenden Frühjahr mit in den Urlaub nach Portugal genommen hatte. Dort war sie aus der Ferienwohnung der Familie an der der Algarve-Küste verschwunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele