Tödlicher Crash

Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß auf S31

Österreich
21.12.2007 19:38
Zwei Todesopfer hat am Freitagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der S31 im Mittelburgenland gefordert. Ein Pkw aus dem Bezirk Oberpullendorf und ein Sattelschlepper krachten auf der Schnellstraße aus unbekannter Ursache frontal zusammen. Für die zwei Insassen des Pkw kam jede Hilfe zu spät. Der Lkw-Fahrer erlitt einen schweren Schock.

Der Unfall ereignete sich gegen 17.00 Uhr bereits bei Dunkelheit. Binnen Minuten waren ein Notarztteam sowie die alarmierte Feuerwehr Weppersdorf mit zwölf Mann an Ort und Stelle. Aber den beiden Pkw-Insassen konnte nicht geholfen werden. Der Lenker des Sattelschleppers wurde mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Oberpullendorf gebracht.

Der Zusammenprall der beiden Fahrzeuge war laut Feuerwehr so heftig, dass bei dem Lkw eine Achse herausgerissen wurde. Der Pkw kam nach einigen Metern im Straßengraben zum Liegen. Die S31 war an der Unfallstelle in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele