19.12.2007 10:18 |

In Clarence House

Prinz William und seine Kate leben zusammen

Prinz William und Kate Middleton leben angeblich bereits seit Wochen heimlich zusammen. Die Freundin des Prinzen habe seit zwei Monaten freien Zugang zu Clarence House, der offiziellen Residenz von William in London, berichtete die "Sun".

Das Personal sei angewiesen worden, Middleton ein- und ausgehen zu lassen. Die 25-Jährige habe den Schlüssel zu ihrem eigenen Appartement im Londoner Nobelviertel Chelsea ihrer Schwester übergeben, hieß es weiter.

Verlobung nicht mehr fern?
Die Zeitung druckte außerdem neue Fotos, auf denen das Paar auf einem Jagdausflug bei Schloss Windsor zu sehen ist. Dabei umarmen und necken sich die beiden. Der Bericht weckte weitere Spekulationen, dass eine Verlobung der beiden 25-Jährigen nicht mehr fern sein könne.

Kate und William, der zweite in der britischen Thronfolge, hatten sich im April getrennt, kamen sich jedoch wenig später wieder näher. Dass sie wieder ein Paar sind, wurde offiziell zwar bisher nicht bestätigt, gilt aber als sicher.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol