14.12.2007 14:38 |

Eingriff ins Glück

Longoria dementiert Affäre ihres Ehemannes

„Desperate Housewives“-Star Eva Longoria hat entrüstet Gerüchte zurückgewiesen, ihr Ehemann Tony Parker habe eine Affäre mit einem französischen Nackt-Model gehabt. Das Model Alexandra Paressant hatte gegenüber der US-Internetseite „x17“ behauptet, kurz nach der Hochzeit des Paares im Sommer mit dem US-Basketball-Star eine Affäre begonnen zu haben.

Der Sportler soll der schönen Französin ausgerechnet während seiner Hochzeitsfeier am 7. Juli dieses Jahres seine Telefonnummer zugesteckt haben. Paressant war als Begleitung von Fußballer Thierry Henry als Gast bei der Feier.

Kurze Zeit später – so Paressant – seien sie sich näher gekommen. Longoria soll nichts bemerkt bzw. gewusst haben. Parker soll ihr sogar einmal das Haus gezeigt haben, in dem er mit seiner Ehefrau in Zukunft wohnen wolle, behauptete Paressant.

Longoria und Tony Parker haben diese Behauptungen jetzt in einem offiziellen Statement als „100 Prozent falsch und unwahr“ zurückgewiesen.

Gegenüber der US-Gesellschafts-Gazette „People“ wurden sie sogar noch deutlicher: An den Gerüchten sei nichts dran, sie seien seit der Hochzeit glücklich wie nie zuvor. „Ich liebe meine Frau“, wird Parker dort zitiert, „sie ist das Beste in meinem Leben, ich bin nie glücklicher gewesen.“  Und Longoria fügt hinzu, dass Parker „einfach der perfekte Ehemann“ sei.  

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol