Stiefvater verhaftet

13-Jährige monatelang sexuell missbraucht

Österreich
13.12.2007 12:02
Mehrere Monate soll eine Schülerin im Bezirk Leibnitz von ihrem Stiefvater sexuell schwer missbraucht worden sein – im Pkw des 32-Jährigen. Die Übergriffe auf die 15-jährige Steirerin fanden zwischen März und Juli 2005 bei Einkaufsfahrten oder auf dem Weg zur Schule statt. Dienstagabend wurde der Verdächtige verhaftet.

Bereits vor zwei Jahren vertraute sich die damals 13-Jährige einer Schulfreundin an, sprach aber sonst mit niemandem über die schrecklichen Vorfälle, da sie durch Drohungen ihres Stiefvaters eingeschüchtert war. Die Schülerin vermied es aber, mit dem Mann allein zu sein, weshalb der Missbrauch aufhörte. Da jedoch der psychische Druck immer größer wurde, vertraute sich das heute 15-jährige Mädchen nun einer anderen Schulfreundin an, die sofort ihre Mutter verständigte, die wiederum bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft Alarm schlug.

Der 32-jährige Stiefvater, der nach den Einvernahmen in die Justizanstalt Graz Jakomini überstellt wurde, schweigt zu den Anschuldigungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele