Es ist ihr zu viel

Britney kann wegen Angstattacken nicht aussagen

Adabei
13.12.2007 11:44
Weil ihr der Andrang der Journalisten vor ihrem Haus „zu viel“ war, hat Britney Spears ihren neuen Gerichtstermin geschwänzt und ihre für Mittwoch angesetzte Aussage abgesagt. "Sie ist krank, körperlich und wegen ihrer Angstgefühle", teilte der Britney-Vertraute Sam Lufti der US-Zeitschrift "People" mit.

Die 26-Jährige sollte auf Drängen ihres Ex-Mannes Kevin Federline in dem erbittert geführten Sorgerechtsstreit um die beiden kleinen Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) Fragen unter Eid beantworten. Weil sie nicht erschienen ist, wurde ein neuer Termin festgesetzt, aber nicht bekanntgegeben.

Der 29-jährige Federline kämpft seit vielen Monaten um das Hauptsorgerecht für die Buben. Anfang Oktober war Britney das Sorgerecht bis auf weiteres entzogen worden. Ein Richter ordnete zudem regelmäßige Drogen- und Alkoholtests an. Inzwischen darf sie die Kinder zweimal pro Woche sehen und einmal über Nacht im Haus behalten.

Doch auch dieses Recht könnte Britney abgesprochen werden, wenn sie weiterhin - siehe Infobox - mit ihren Eskapaden in die Schlagzeilen gerät...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele