13.12.2007 11:47 |

Würze ins Sexleben

Beckhams stundenlang im Striplokal

Wenn Las Vegas ruft, kommen auch ansonst so brave Familienmenschen wie David und Victoria Beckham angelaufen – und erfüllen sich ihre dunkleren Bedürfnisse: Vor wenigen Tagen hat das Promipaar stundenlang im angeblich schlüpfrigsten Stripclub der Stadt gefeiert.

Anlass der Feier war laut „Sun“ der Geburtstag einer der Make-up-Artistinnen der Spice Girls. Die Party habe in einem privaten Raum des Clubs, der bei vielen Hollywood-Stars sehr beliebt ist, stattgefunden. Für die Gruppe habe es zwar keine Privat-Strip-Show gegeben (die Tänzerinnen verdienen umgerechnet rund 260 Euro die Stunde), doch den einen oder anderen Blick auf die Oben-ohne-Ladys haben die Beckhams sicherlich schweifen lassen, um sich für ihr Sexleben zu inspirieren.

„Wir haben die Zeit unseres Lebens“
„Wir haben gerade die Zeit unseres Lebens“, habe Victoria der Zeitung verraten, „so haben wir seit Jahren nicht mehr gefeiert, seit unser erster Sohn Brooklyn zur Welt gekommen ist.“ Doch jetzt mit der Tour der fürs Erste wieder zusammengefundenen Spice Girls kommen die Mädels aus dem Feiern nicht mehr heraus. „Man sollte mich jetzt ‚Sloshed Spice’ (besoffenes Spice Girls, Anm.) nennen und nicht mehr ‚Posh Spice’“, so Victoria. Vor allem in Las Vegas hätten die Spice Girls und David die Nacht zum Tag gemacht und den darauffolgenden Tag erschöpft im Bett verbracht. Die drei Buben des Paares sind währendessen übrigens bei Victorias Eltern.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol