Zu slow für Fastfood

Strafe für Briten, weil er Burger zu langsam aß

Viral
12.12.2007 09:15
Ein Brite muss Strafe zahlen, weil er bei McDonald's zu langsam gegessen hat. Jamie Thomson hat sein Menü im Drive-in gekauft und anschließend auf dem Parkplatz vor dem Restaurant in Gatwick bei London gegessen. Nach dem Ausflug bekam er einen Strafzettel über 125 Pfund (rund 175 Euro) von einer Firma, die die Parkplätze verwaltet.

„Ich habe einen Hamburger, Pommes frites, ein Cola, einen Doughnut und einen Kaffee bestellt. Ich saß in meinem Auto, habe zu Mittag gegessen und Radio gehört - alles ganz normal“, sagte Thomson dem „Guardian“. Ein paar Wochen später kam dann der Strafzettel.

Laut McDonald's hat der Mann das vorgeschriebene Zeitlimit von 45 Minuten überschritten. Dieses gelte in rund 40 der britischen Restaurants, weil Kunden die Flächen öfter „missbraucht“ hätten. „Wenn es nach McDonald's geht, ist es ein Vergehen, wenn man für sein Essen und seinen Kaffee eine Stunde statt 45 Minuten braucht“, kritisierte Thomson. Ob er die Strafe zahlt, lässt er offen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele