Steirer dreht durch

Betrunkener rächt sich an Fahrzeugen

Österreich
10.12.2007 14:31
Keinen „Spaß“ hat offensichtlich ein Leibnitzer verstanden: Weil der 19-Jährige von einem Bekannten gehänselt wurde, sah der Steirer rot und beschädigte drei Fahrzeuge sowie eine Waschküche.

Eigentlich wollte sich der Steirer am Fahrzeug des Bekannten rächen, der ihn gehänselt hatte. Da der 19-Jährige jedoch betrunken war, beschädigte er zuerst zwei andere Autos. Erst beim dritten Anlauf fand er das „richtige“ Fahrzeug. Der Randalierer riss insgesamt drei Außenspiegel ab, verursachte so einen Schaden von 1.500 Euro. Danach wütete er noch in der Waschküche eines Wohnhauses.

Von Anrainern verständigte Polizeibeamte wurden vom Steirer attackiert und leicht verletzt. Der Betrunkene – ein Test ergab 1,8 Promille - wurde wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt auf freiem Fuß angezeigt.

Foto: Andi Schiel 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele