Wilde Nacht in Club

Paris Hilton schmust wieder mit Ex Stavros

Adabei
10.12.2007 13:39
Das waren aber wilde Tage für Paris Hilton in Florida: Nicht nur, dass sie in einem Club knutschend mit ihrem Ex Stavros Niarchos abgelichtet worden ist, nein, die Millionen-Blondine soll laut Augenzeugen auch ein Mädchen geschlagen haben...

Ende der vergangenen Woche ist Paris nach Florida geflogen, um in Miami ihr neues Parfum Can Can vorzustellen und ein wenig die Clubs unsicher zu machen. Letzteres scheint sie ausgiebig getan zu haben, wenn man den Medienberichten Glauben schenken darf. In der Nacht auf Freitag sei sie knutschend mit ihrem On/Off-Lover Stavros Niarchos, mit dem die Blondine seit vergangenem Jahr immer mal wieder zusammen ist, gesichtet worden – obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch mit dem schwedischen Pizzaboy Alex Vaggo liiert gewesen sein dürfte. Nachdem die Bilder der Club-Knutscherei allerdings durch die Medien gingen, ist jetzt offiziell Schluss mit dem europäischen Model.

Doch auch mit Stavros dürfte nicht alles glatt gehen: Laut Augenzeugen nämlich soll der Reederei-Sohn in Begleitung einer jungen Dame in dem Club gewesen sein. Und als Paris das Mädchen mit „ihrem“ Stavros reden gesehen habe, sei sie ausgeflippt und habe der Konkurrentin eine verpasst.

„Alles Blödsinn“, meinte hingegen ein Sprecher der Millionen-Blondine. „Paris hat in Miami niemanden geschlagen. Stavros und Paris sind zusammen nach Miami gefahren.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele