10.12.2007 13:39 |

Wilde Nacht in Club

Paris Hilton schmust wieder mit Ex Stavros

Das waren aber wilde Tage für Paris Hilton in Florida: Nicht nur, dass sie in einem Club knutschend mit ihrem Ex Stavros Niarchos abgelichtet worden ist, nein, die Millionen-Blondine soll laut Augenzeugen auch ein Mädchen geschlagen haben...

Ende der vergangenen Woche ist Paris nach Florida geflogen, um in Miami ihr neues Parfum Can Can vorzustellen und ein wenig die Clubs unsicher zu machen. Letzteres scheint sie ausgiebig getan zu haben, wenn man den Medienberichten Glauben schenken darf. In der Nacht auf Freitag sei sie knutschend mit ihrem On/Off-Lover Stavros Niarchos, mit dem die Blondine seit vergangenem Jahr immer mal wieder zusammen ist, gesichtet worden – obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch mit dem schwedischen Pizzaboy Alex Vaggo liiert gewesen sein dürfte. Nachdem die Bilder der Club-Knutscherei allerdings durch die Medien gingen, ist jetzt offiziell Schluss mit dem europäischen Model.

Doch auch mit Stavros dürfte nicht alles glatt gehen: Laut Augenzeugen nämlich soll der Reederei-Sohn in Begleitung einer jungen Dame in dem Club gewesen sein. Und als Paris das Mädchen mit „ihrem“ Stavros reden gesehen habe, sei sie ausgeflippt und habe der Konkurrentin eine verpasst.

„Alles Blödsinn“, meinte hingegen ein Sprecher der Millionen-Blondine. „Paris hat in Miami niemanden geschlagen. Stavros und Paris sind zusammen nach Miami gefahren.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol