Oben ohne am Pool

Kate Moss flirtet oben ohne mit mysteriösem Mann

Adabei
04.12.2007 11:17
Kaum hat Kate Moss die Insel verlassen und sich an den Strand eines Urlaubsparadieses zurückgezogen, scheint ihre aktuelle Liebe vergessen. Denn während diese ein neues Album aufnimmt, flirtet das Top-Model oben ohne in Mexiko mit einem mysteriösen Mann.

Die „News of the World“ zeigt stolz Bilder der 33-Jährigen, auf denen zu sehen ist, wie sie nur in ein Bikinihöschen bekleidet auf einer Liege an einem Pool im Urlaubsparadies Cancun entspannt. Auf einem der Fotos liegt ein mysteriöser Mann halb auf ihr. Das Gesicht des Unbekannten sieht man nicht.

Nur eines ist laut des Berichtes sicher: Es handelt sich dabei nicht um Kates neue Liebe, den Rockmusiker Jamie Hince. Denn dieser ist laut der Zeitung daheim in Großbritannien, nimmt mit seiner Band The Kills gerade ein neues Album auf.

Es sei schon das zweite Mal in drei Monaten, dass Kate ohne ihren Jamie in die Sonne geflogen sei. Diesmal habe das Top-Model eine Shooting-Pause für ihre TopShop-Kollektion dafür genützt, ein paar Tage in Cancun zu relaxen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele