Zu schnell gefahren

Steirische Lenkerin bei Crash mit Lkw getötet

Österreich
03.12.2007 22:22
Eine 59-jährige Pkw-Lenkerin ist am Montag im steirischen Bezirk Bruck/Mur bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Auf dem Baustellenabschnitt der B335 krachte sie frontal in einen entgegenkommenden Lkw. Die Lenkerin war auf der Stelle tot – der Lkw-Fahrer wurde mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Unfall passierte zur Mittagszeit auf der wegen Baumaßnahmen mit 30 km/h beschränkten Straße. Die 59-Jährige dürfte wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite gekommen sein. Dabei prallts sie mit ihrem Fahrzeug frontal gegen einen entgegenkommenden Laster.

Die Autolenkerin aus dem obersteirischen Bezirk Bruck/Mur musste von der Feuerwehr aus dem Wrack herausgeschnitten werden. Für die Frau kam jedoch jede Hilfe zu spät.


52-Jähriger bei Unfall auf der A1 getötet
Auf der Westautobahn (A1) bei Melk ist ein 52-jähriger Wiener tödlich verunglückt. Der Fahrer prallte in Fahrtrichtung Linz mit seinem Pkw gegen das Heck eines Schwertransporters.

Durch den Zusammenstoß wurde das Auto weggeschleudert und kam auf dem zweiten Fahrstreifen zum Stillstand. Der Mann starb noch an der Unglücksstelle.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele