03.12.2007 11:48 |

Gerettet

Katze überlebt 19 Tage mit Glas über dem Kopf

19 Tage ohne Futter hat eine verwilderte Katze im Bartlett im US-Bundesstaat Tennessee überlebt - denn sie steckte mit ihrem Kopf in einem Glas fest. Zum Glück für das Tier war es am Ende so schwach, dass es doch eingefangen und aus der misslichen Lage befreit werden konnte.

"Ich habe gehört, dass Katzen neun Leben haben, aber ich glaube diese hier hat 19, denn sie hat 19 Tage lang überlebt", freut sich Tabitha Cain, die das Tier schließlich einfangen und befreit hat. Sie hatte die Katze lange gefüttert, doch eines Tages entdeckte sie das Tier mit der gefährlichen Last auf dem Kopf.

Die Katze, die nun den Namen "Überlebender" erhalten soll, ist offenbar ein Fan von Erdnussbutter, denn in einem solchen Behälter hatte sich ihr Kopf verfangen. Der Wildfang wollte sich jedoch 19 Tage lang partout nicht helfen lassen, erst dann war die Katze so sehr geschwächt, dass sie ins Netz ging. Mit etwas Öl war sie flugs vom Glas befreit, Tabitha Cain hat den kleinen Kämpfer inzwischen liebevoll aufgepäppelt.

Symbolbild

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol