08.11.2007 11:08 |

Ist sie verlobt?

Heiratsantrag für Sienna Miller

"Notting Hill"-Star Rhys Ifans - er spielte in der Liebeskomödie Hugh Grants schrägen Mitbewohner - soll um die Hand seiner neuen Liebsten, der britischen Schauspielerin Sienna Miller, angehalten haben. Ganz romantisch per selbstgeschriebenem Liedchen.

Wie der britische „Mirror“ berichtete, habe Rhys Sienna die Frage mit dem selbst komponierten Song „Marry This Misfit“ („Heirate diesen Eigenbrötler“) gestellt, während er dazu auf einer Gitarre geklimpert habe. Sienna habe das zunächst lustig gefunden, aber dann habe sie gemerkt, dass er es ernst meine. „Sie hat ihm noch keine Antwort gegeben, aber seit diesem ungewöhnlichen Antrag denkt sie mehr und mehr daran“, so ein Insider.

"Sie sind schon verlobt"
Einige Freunde des Paares – das seine erst vor wenigen Monaten begonnene Beziehung lange versucht hat, geheim zu halten, bis die beiden küssend gesichtet worden sind –  vermuten sogar, die beiden seien bereits heimlich verlobt, so der „Mirror“. Denn Sienna habe ihren Leuten zwar von dem Antrag erzählt, aber auf die Frage nach ihrer Antwort herumgedruckst. Seither schweige sie zu dem Thema.

Ob diese Nachricht Jude Law gefallen wird? Schließlich wird gemunkelt, er hätte noch Gefühle für seine Ex, die er aufgrund eines Seitensprungs mit der Nanny seiner Kinder verloren hat.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol