Schnelles Comeback

Klitschko in drei Monaten wieder fit

Sport
26.06.2003 15:55
Vitali Klitschko kann schneller als befürchtet in den Boxring zurückkehren. "Die Wunden heilen extrem schnell. 60 Tage sollten sie mit nichts in Berührung kommen. In drei Monaten könnte er dann wieder boxen", erklärte Schönheitschirurg Pearlman Hicks am Mittwoch in Los Angeles.
Zuvor hatte er Fäden aus den fünfRisswunden gezogen, die er mit 60 Stichen genäht hatte. AmVortag hatte Hix noch dafür plädiert, dass der Schwergewichtleraus dem Hamburger Universum Boxstall "am besten sechs Monate wartensoll, bis er mit dem Boxen wieder beginnt". Dann wäre sicher,"dass alles perfekt ausgeheilt ist", sagte der Mediziner.
 
Die Verletzungen am linken Augenlid, Augenbraue,Jochbein und Lippe hatte sich Klitschko am Samstag in Los Angelesim umstritten verlorenen Weltmeisterschaftskampf gegen den britischenWBC- Titelverteidiger Lennox Lewis zugezogen. Das denkwürdigeDuell war nach der sechsten Runde wegen Verletzung abgebrochenworden. Klitschko hatte zu diesem Zeitpunkt jedoch auf allen dreiPunktzetteln mit 58:56 vorn gelegen. Ob und wann es eine Revanchegeben wird, ist ungewiss.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele