Prügelei bei VMAs

Kid Rock kommt mit einem blauen Auge davon

Adabei
30.10.2007 11:26
Pamela Andersons Ex-Mann, der US-Sänger Kid Rock, kommt zumindest in einer von zwei Handgreiflichkeiten mit einem blauen Auge davon. Der 36-Jährige, der bei der Liveübertragung der "Music Video Awards" hinter den Kulissen auf seinen Sängerkollegen Tommy Lee losgegangen war, muss deswegen nicht vor Gericht.

Lee wollte keine Anklage erheben, teilte die Staatsanwaltschaft in Las Vegas dem Internetdienst "E!Online" mit. Sowohl Kid Rock als auch Tommy Lee waren einmal mit der Strandblondine Pamela Anderson verheiratet und sind seit langem verfeindet.

Schlägerei in Atlanta
Kid Rock, der mit bürgerlichem Namen Robert James Ritchie heißt, könnte allerdings noch Ärger wegen einer Schlägerei in einem Schnellrestaurant in Atlanta bekommen. Dort war er am 21. Oktober festgenommen worden, nachdem er und seine Begleiter sich in der Waffelbäckerei mit einem anderen Gast derart prügelten, dass ein Fenster zu Bruch ging. Der Gast musste mit Schnitten und Prellungen ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen eine Kaution von 1.000 Dollar (rund 700 Euro) kam der Rocker wieder auf freien Fuß.

Promis geraten oft mit dem Gesetz in Konflikt - ihre Polizeifotos findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele