Sexy Horror-Bunnys

Hugh Hefner und seine Häschen feiern Halloween

Adabei
30.10.2007 08:20
Zwar ist es noch ein ganzer Tag bis Halloween, doch in den USA hat bereits am vergangenen Wochenende der Horrorparty-Reigen begonnen. Ganz vorne mit dabei: die jährliche Kostümparty des „Playboy“-Gründers Hugh Hefner mit seinen Häschen in der Bunny-Villa in Los Angeles am Samstag, zu der auch Paris Hilton kam, und die Pre-Party am Tag zuvor.

Hugh Hefner hat sich in beiden Fällen um sein Kostüm nicht sehr viele Gedanken gemacht. Er wandelte ganz einfach in seinem Bademantel unter den Partygästen (bei der richtigen Party am Samstag zumindest mit Teufelshörnern auf dem Kopf). Halloween ist für ihn übrigens ein ganz besonderes Fest: „Die besten Feiertage sind jene, die einen an die Kindheit erinnern. Und Halloween erinnert mich am meisten daran“, so der Millionär.

Natürlich durften in der „Playboy“-Villa auch Hughs Lieblingsbunnys Kendra Wilson, Bridget Marquardt und seine Bald-Ehefrau Holly Madison nicht fehlen. Am Samstag waren auch Stars wie Paris Hilton und ihre Schwester Nicky oder James Belushi zugegen. Ein riesiger Horror-Abenteuerspielplatz wie der gruselige Friedhof, der vor der Villa aufgebaut war, sorgte für die nötige Horrorstimmung. Bilder der Partys findest du in der Infobox!

Außerdem in der Infobox: das große krone.at-Special zur Nacht des Grauens und die besten Filmtipps der gruseligsten und blutigsten Horrorschocker!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele