Verwirrspiel vorbei

Pete Doherty lässt seine Verlobte stehen

Adabei
24.10.2007 15:36
Nie hat Skandal-Rocker Pete Doherty die Trennung von Model-Freundin Kate Moss ganz überwunden. Auf die Meldung, seine Ex hätte sich mit ihrem derzeitigen Freund Jamie Hince verlobt, steckte Pete aus Trotz seinerseits einer Freundin einen dicken Verlobungsring an den Finger. Nun soll mit dem Versteckspiel Schluss sein: Doherty schickte seine lästige Kurzzeit-Verlobte Irina Lazareanu in die Wüste und möchte nun unbedingt zu Kate zurück.

Erst vor wenigen Wochen verlautbarte Model Irina Lazareanu gegenüber der Presse, dass sie sich verlobt habe. Schon bald stellte sich heraus, dass es sich bei ihrem Herzblatt um Skandalrocker und Dauer-Junkie Pete Doherty handelte.

Doch kaum wurde das Liebesband ruchbar, ist es auch schon wieder Geschichte. Lazareanu soll Doherty nämlich dermaßen auf die Nerven gegangen sein, dass er sie schnellstens wieder loswerden wollte. Während eines "Babyshambles"-Gigs bemutterte sie Frontman Pete alle fünf Minuten mit einem Handtuch zum Schweißabtrocknen und auch in seinem Freundeskreis machte sie sich durch ihr herrisches und neunmalkluges Verhalten nicht gerade beliebt. "Irina hing an Pete wie eine Klette. Außerdem konnte sie niemand leiden - alle sind froh, dass sie endlich weg ist", verriet ein Intimus des Musikers.

Kate hat wegen Pete Ärger mit ihrem Freund
Nach der Trennung ist Pete wieder frei für neue Beziehungen und, wenn es nach ihm geht, soll demnächst wieder Ex-Freundin Kate Moss mit ihm Tisch und Bett teilen. Die hat derzeit sowieso Ärger mit ihrem Freund, der eifersüchtig ist, dass Kate immer noch telefonischen Kontakt mit Pete pflegt und nach wie vor etwas für ihn übrig zu haben scheint, trotzdem er ihr während ihrer Beziehung untreu war.

Sollte das Paar demnächst wirklich Reunion feiern, so bleibt nur zu hoffen, dass Pete nicht auch in anderen Lebenslagen wieder ins alte Fahrwasser gerät. Seit seinem Entzug vor einigen Wochen ist Pete nämlich clean geblieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele